Reinfeld – Golf, nur eine Beschäftigung für ältere Semester? Der Golfclub Reinfeld ist da ganz anderer Ansicht und baut seine Jugendarbeit aus. Dazu sucht der Verein natürlich auch junge Mitspieler und hat sich attraktive Angebote ausgedacht.

„Jedes Kind kann für nur 10 Euro im Monat bei uns Mitglied werden“, erklärt der neue Jugendwart Torsten Reimann. Das ist dann auch schon alles, was an Kosten auf die jungen Neugolfer zukommt. Die Golfschläger werden für das Training gestellt und können auch mal an Jugendliche, die selbstständig zusätzlich trainieren möchten, ausgeliehen werden.

Anzeige
Anzeige

Jeden Freitag außerhalb der Ferien wird mit Golfpro Mark Wiggins ab 15 Uhr trainiert. Weitere Infos unter: www.golfclub-reinfeld.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -