Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.08.2013, 07:59 Uhr  //  Sportmix

Tischtennis-Bezirksrangliste Schwarzenbek

Tischtennis-Bezirksrangliste Schwarzenbek
 Bernt Penderak (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Endlich mit den nötigen Glück ausgestattet hat Jan-Ole Penderak in seinem ersten Jugendjahr bei der Bezirksrangliste in Schwarzenbek die Runde der letzten 6 erreicht und konnte dort gegen den starken Verbandsliga-Spieler Nicklas Lillie gewinnen. Finn Penderak hatte dafür Pech - Ihm fehlte ein Satz um sich für die Landesrangliste in Eggebek zu qualifizieren. Er wurde am Ende Achter.
Jan-Ole Penderaks großer Tag kam aber auch mit Glück in den entscheidenen Phasen zusammen. Er konnte in der Vorrunde 2 Spiele in der Verlängerung im 5. Satz (gegen Lars Mentrup - Krummesse und Lukas Jacobsen - Lübecker Turnerschaft)  für sich entscheiden. Sein stärkstes Match war gegen den Mitfavoriten aus Bargteheide Luca Meder, welches er mit 3:0 für sich entscheiden konnte. In der Endrunde war dann Schluss gegen die Favoriten der Jungenkonkurrenz. Für die Qualifikation zur Landesrangliste hat es damit wohl nicht gereicht, aber einen Schub für sein Selbstbewusstsein gab es allemal. Weiter so! Finn Penderak hingegen konnte am Morgen in der Schüler A Konkurrenz nach zu Anfang souveräner Leistung seine eigenen Erwartungen nicht erfüllen und  konnte die Gruppe der letzten 6 nicht erreichen. Er hat jetzt aber noch 3 Chancen dies in den nächsten Jahren wieder gut zu machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK