Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.08.2013, 09:59 Uhr  //  Sportmix

„BS Sport“ kommt nach Lübeck – Freitag große Eröffnungsparty

„BS Sport“ kommt nach Lübeck – Freitag große Eröffnungsparty
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Der Teamsportausstatter „BS Sport“ eröffnet am Freitag, den 30.08.2013 seine zweite Filiale. Um 14.00 Uhr steigt die große Eröffnungsfeier in den neuen Geschäftsräumen in der Taschenmacherstraße 1-3 (unterhalb des XXL-Restaurants „Enjoy Live“). Geschäftsführer Frank Salomon und Daniel Safadi sind beide schon seit Jahren erfolgreich in der Ausstatterbranche tätig und haben sich jetzt zusammengetan. Salomon, der die Firma „Hattrick“ erfolgreich aufgebaut hat, findet nun mit Safadi einen Partner, der ebenfalls mit „BS Sport Hamburg“ schon tätig ist.

Salomon sagte zu HL-SPORTS: „Wir waren jetzt fast zehn Jahre lang mit Hattrick am Markt und erfolgreich in Lübeck tätig und doch sollte man sich für die Zukunft rüsten und auch daran denken, besser zu werden. Durch Gespräche mit Daniel Safadi, der auch schon Erfahrung hat und ein Geschäft in Hamburg betreibt, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer Sachen gibt, die man besser machen kann und wir wollen einfach ein klasse Partner für alle Sportvereine in der Region sein.“

Derzeit besteht noch ein wenig Baustelle in dem 160 qm großen neuen Ladenlokal in der Taschenmacherstraße, das auch Begegnungsstätte für Sportler aller Art werden soll. Am Freitag haben sich auch die Handballer des Bundesligisten VfL Bad Schwartau angekündigt. Die Handballerinnen der weiblichen A-Jugend unterstützen das sechs Mitarbeiter große Team von „BS Sport“ bei der Eröffnung und werden beim Torwandschießen und beim Getränkeausschank helfen. Zur Eröffnung lockt „BS Sport“ auch mit einem tollen Angebot. Und zwar gibt es am Freitag 40% Rabatt auf das gesamte Sortiment (außer Laufschuhe). Aber nicht nur das sollte den einen oder anderen Sportler (ob Team- oder Einzelkämpfer) zu „BS Sport“ locken. Der Verein, der zur Eröffnung die meisten Mitglieder schickt (erkennbar am Vereinswappen o.ä.), gewinnt einen Trikotsatz im Wert von 1.000 Euro. Der zweite Platz ist ein Mannschaftsessen im „Enjoy Live“, mit einem Wert von 350 Euro und der dritte Platz erhält einen Satz Aufwärm-Shirts für das komplette Team. Außerdem sind auch noch Bundesliga Eintritts- und VIP-Tickets für Heimspiele von Borussia Dortmund, den FC St. Pauli, Werder Bremen sowie dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 (inkl. Übernachtung) zu gewinnen. Safadi sagte: „Ich denke, dass diese Aktionen viele Menschen ansprechen wird, uns am Freitag zur Eröffnung zu besuchen.“

Ausreichend Parkplätze sind auf jeden Fall vorhanden und gut zu erreichen ist „BS Sport Lübeck“ in der Taschenmacher 1-3 auch. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Salomon freut sich auf viele Besucher und versprach genügend Erfrischungsgetränke für alle Gäste am Freitag: „Wir hoffen, dass viele Besucher uns am Freitag aufsuchen und auch für diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchten wir ein zuverlässiger Teamsport-Partner, auf den sie sich verlassen können, werden. Wir möchten eine vernünftige und große Auswahl anbieten und die Beratung soll bei uns nicht zu kurz kommen.“ Safadi ergänzte noch: „Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, damit bei Fragen immer jemand für sie da ist.“

Beide Geschäftsführer werden persönlich im Laden stehen und für alle Fragen beratend zur Seite stehen. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass nicht nur Artikel im Laden stehen, sondern diese auch gleich vor Ort bedruckt oder beflockt werden können. Bei „Druckmonster.de“ können aber genauso gut Nicht-Sportler ihre Sachen bedrucken lassen. Abishirts und Part-Textilien, Arbeitskleidung, Vereinsdruck, Funshirts, Merchandising, Geschenkartikel, Banner, Werbeartikel inklusive Dateiservice und Logoerstellung werden angeboten. Eine runde Sache aus einer Hand von „BS Sport“ und „Druckmonster“. Beide findet man ab Freitag, den 30. August um 14.00 Uhr in der Taschenmacherstraße 1-3 im neuen Ladenlokal.
Mit „BS Sport“ geht es im September weiter, denn eine dritte Filiale wird zukünftig in Henstedt-Ulzburg zu finden sein. Start ist hier der 22. September 2013.

Safadi gab gegenüber HL-SPORTS bekannt, dass „BS Sport Lübeck“ seit zwei Wochen neuer Partner der VfL Bad Schwartau Handball-Bundesliga-Mannschaft. Diese wird von „BS Sport“ unterstützt und komplett ausgerüstet. „VfL-Geschäftsführer Christian Fitzek kam zusammen mit Oliver Mau (Fahrschule Mau) auf uns zu und fragte uns, ob wir nicht Lust hätten, mit dem VfL zusammenzuarbeiten. Da haben wir natürlich nicht lange gezögert und wünschen uns eine erfolgreiche Zeit.“ Die Laufzeit des Vertrages bezifferte Safadi auf zwei Jahre.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK