Lübeck – 64 Mitglieder waren zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am gestrigen Abend in den VIP- und Presseraum der Sparkassen-TRIBÜNE gekommen. Nach erfolgreichem Abschluss des Insolvenzverfahrens, so will es das Gesetz, war diese Versammlung notwendig geworden, um über den Fortbestand des Vereins abzustimmen. Wie kaum anders erwartet, stimmten die Mitglieder einstimmig zu.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Dietmar Scholze gab Vorstandssprecher Thomas Schikorra (Foto) einen ausführlichen Bericht der Arbeit der beiden Gremien in den vergangenen Monaten ab. Nach knapp 40 Minuten war die Versammlung beendet.

Anzeige

Die ordentliche Jahreshauptversammlung ist für Ende Oktober geplant.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -