Lübeck – In der Oberliga der Herren musste der TuS Lübeck 1893 am vergangenen Wochenende eine Zwangspause einlegen – die Partie beim TSB Flensburg wurde vom Gastgeber abgesagt, muss nachgeholt werden. Derweil siegte die BG Ostholstein beim Abstiegskandidaten MTV Segeberg mit 74:654 (41:33) und kann weiterhin Titelträume hegen.

Am kommenden Wochenende erwartet Spitzenreiter TSV Klausdorf den MTV Segeberg, die TuS-Herren – auf Rang 3 in der Tabelle – treten am Sonntag in Norderstedt beim Tabellenvierten an. Klausdorfs unmittelbarer Verfolger, die BG Ostholstein, hat spielfrei. Am 2. März kommt es in Eutin zum ersten der beiden noch ausstellenden Duelle zwischen der BG und Klausdorf. Die alles entscheidende Partie steht am letzten Spieltag (23.3.,14 Uhr) in Klausdorf an.

Anzeige
AOK

TuS Lübeck hat nach Norderstedt noch ein Heimspiel gegen Hohenwestedt (2.3., 18 Uhr) und die Nachholpartie in Flensburg vor sich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -