Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.09.2013, 08:42 Uhr  //  Fußball

Lübecker Dietmar Hirsch wird Trainer in Elversberg

Lübecker Dietmar Hirsch wird Trainer in Elversberg
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Ex-VfB Spieler und Bundesligaprofi Dietmar Hirsch (Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, Hansa Rostock) wird Trainer beim Drittligisten SV Elversberg. Nach Erwerb der Fußball-Lehrer-Lizenz in diesem Jahr ist es sein erste Trainerstation im bezahlten Fußball. Davor trainierte er den SV Schackendorf und den FC Sylt. Als Spieler bestritt der41-jährige 195 Spiele in der Bundesliga und schoss dabei elf Tore. Hirsch sagte nach der Vertragsunterzeichnung zu HL-SPORTS: „Ich bin dankbar und stolz, dass die Verantwortlichen einem jungen Trainer die Chance in der 3. Liga geben.“

Hirsch wird bereits am Mittwoch im Auswärtsspiel bei Wacker Burghausen auf der Trainerbank sitzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK