Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.09.2013, 13:44 Uhr  //  Fußball

Venzke wird Interimstrainer beim FCD II - Husmann-Nachfolger gesucht

Venzke wird Interimstrainer beim FCD II - Husmann-Nachfolger gesucht
 privat (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Nach der Entlassung von Wolfgang Husmann am Montagabend als Trainer des Verbandsligaaufsteigers FC Dornbreite übernimmt nun Altliga-Kicker Andre Venzke vorerst das Ruder bei der Reserve-Truppe des SH-Ligisten. „Das ist eine Interimslösung und nur für die nächsten zwei bis drei Wochen gedacht, bis wir den Markt sondiert haben“, so FCD-Chef Jörg Haase am Mittwoch zu HL-SPORTS. Ein erneutes Engagement vom Vorgänger Husmann´s, Roland Giering, schloss er erneut aus. Am Dienstagabend wurde Venzke dann der Mannschaftpräsentiert und leitete auch gleich das erste Training. „Das ging alles sehr schnell. Ich wurde am Montagabend gefragt, ob ich das machen könnte. Ich habe aber sofort gesagt, dass es nur für zwei bis drei Wochen sein soll. Ich kenne die Mannschaft ja auch noch aus dem letzten Jahr und aus der A-Jugend“, so der 33-jährige gegenüber HL-SPORTS.
Bereits am Samstag um 16.00 Uhr beim Auswärtsspiel in Sereetz sitzt er auf der Bank und wird die Mannschaft coachen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK