Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.09.2013, 10:22 Uhr  //  Sportmix

BS Sport bei Eröffnung mit 650 Besuchern – Rapid gewinnt Trikotsatz

BS Sport bei Eröffnung mit 650 Besuchern – Rapid gewinnt Trikotsatz
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am letzten Freitag eröffnete in der Taschenmacherstraße im Lübecker Gewerbegebiet Roggenhorst von Frank Salomon und Daniel Safadi. Beide waren sichtlich erfreut über den Zuspruch und das Interesse des neuen Ladenlokals und der zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen. Um 14.00 Uhr öffneten die Türen und bei Sektempfang und Wurst wurde kräftig gefachgesimpelt und gefeiert. Handballer des VfL Bad Schwartau, der Raubmöwen und auch viele andere waren vor Ort.
Bis um 20.00 Uhr kamen mehr als 650 Besucher um dem BS Sport-Team am ersten Tag zu gratulieren oder einfach zu schauen. Die Rabattaktionen des ersten Tages lockte sicherlich auch noch den einen oder anderen Interessenten an.

Norbert Laszig (Trainer vom Verbandsligisten Rot-Weiß Moisling) wollte sich zwar nicht am Torwandschießen beteiligen, doch VfB-Torwarttrainer Ole Oberbeck nahm sich die Kugel und versenkte diese auch einmal in der Glas-Torwand. Gewinner des Torwandschießens war Riza Karadas (NTSV Strand 08) mit vier Treffern. Er gewinnt damit Tickets für das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 inklusive Übernachtung. Für den Verein, der mit den meisten Mitgliedern auftauchte gab es einen Trikotsatz im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Hier sicherte sich der SC Rapid Lübeck die neue Ausstattung durch BS Sport. Den zweiten Platz belegte die Handballabteilung des VFL Bad Schwartau und darf sich über ein Mannschaftsessen im Enjoy Life freuen, das direkt über BS Sport angesiedelt ist. Die Handballabteilung des ATSV Stockelsdorf freut sich mit ihrem dritten Rang auf einen Satz Aufwärm-Shirts.

Frank Salomon sagte zu HL-SPORTS: „Das war ein großartiger Tag für uns und wir haben uns sehr gefreut, dass uns so viele Menschen besucht haben.“

Bis zum Samstag hat BS Sport noch eine Aktion laufen: 50% auf alle Teamsportbestellungen ab zehn Teilen der Marken Adidas, Nike und Hummel. Wer also nicht in der Taschenmacherstraße 1-3 geguckt hat, sollte das noch bis Samstag tun. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK