Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.09.2013, 10:55 Uhr  //  Fußball

VfB-Knaller gegen Kropp auf Freitagabend vorverlegt

VfB-Knaller gegen Kropp auf Freitagabend vorverlegt
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller/rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Die Lohmühle, der VfB Lübeck und seine Fans können sich auf ein weiteres Flutlichtspiel freuen. Das nächste Heimspiel gegen den TSV Kropp wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun am Freitag, den 20. September statt. Als Anstoßzeit wurde 20 Uhr festgelegt.

Das Spiel gegen den TSV Kropp wird im grünweißen Lager mit besonderer Spannung erwartet, immerhin gelang es der Mannschaft von Trainer Dirk Asmussen bisher als einziger, den VfB in dieser Saison zu schlagen (1:3 im Viertelfinale des Landespokals). Auch diese Partie fand Ende Juli unter Flutlicht auf einem Freitagabend um 20 Uhr statt. Hier könnte der Trend der wachsenden Zuschauerzahlen weiter fortgeführt werden. Bisher erreichten die Lübecker einen Zuschauerschnitt von 1.112 Zuschauern in vier Heimspielen und sahen dabei 13 Tore. Am letzten Freitag gegen den TSV Altenholz waren es sogar 1.340 Zuschauer, die den Last-Minute-Siegtreffer von Tomek Pauer in der Nachspielzeit sahen. Gegen Kropp, der nach wie vor ein heißer Titelfavorit ist, könnte zum ersten Mal wieder die 1.500er Marke erreicht werden. Verdient hätte die Partie auf jeden Fall diese Zahl. Florian Möller, Vorstandsmitglied bei den Grünweißen sagte zu HL-SPORTS: „Ich glaube, jeder der in dieser Saison Flutlichtspiele auf der Lohmühle erlebt hat, kann davon nicht genug bekommen. Preetz und Altenholz, natürlich auch geschuldet durch die späten Tore, waren emotionale Highlights. Wir hoffen, dass es gegen Kropp ähnlich wird und wir den Zuschauertrend der letzten Wochen bestätigen können.“

Tickets für die Revanche gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Onlineshop und natürlich von dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr auf der Geschäftsstelle des VfB an der Lohmühle.

Für diese Partie hat HL-SPORTS wieder Freikarten in der Lostrommel. Hier gleich mitmachen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK