Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.09.2013, 08:09 Uhr  //  Sportmix

Lizards bei Sieg vor Meisterschaft - heute kommen die Baltics

Lizards bei Sieg vor Meisterschaft - heute kommen die Baltics
 Lizards (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Heute geht es für die Lübeck Lizards weiter im Kampf um die Tabellenspitze der Landesliga Schleswig-Holstein/Hamburg. Zu Gast sind diesmal die Flensburg Baltics. Bei dem ersten Aufeinandertreffen, welches zugleich auch das erste Saisonspiel der Echsen war, konnte man einmal Siegen, musste aber auch eine Niederlage einstecken. Diesmal soll mehr für die Lizards drin sein. Auf heimischen Boden soll kein Spiel abgegeben werden. Die Flensburger darf mach aber auch nicht unterschätzen, sie haben zur Zeit ein Win/Loss verhältnis von 6-8 und belegen im Moment den 5. Platz in der Landesliga.

Für die Lizards, die mit einem 10-6 Win/Loss Verhältnis erster in der Landesliga sind heißt es die Tabellenführung auszubauen.

Los geht es am um 13 Uhr auf dem Lizards Field am Lübecker Turnerschaft Hauptgebäude, Possehlstrasse 5, 23562 Lübeck
Die Basbealler freuen sich über jeden Zuschauer, der die Lizards an diesem wichtigen Spieltag anfeuert, denn sollten sie diesen Spieltag gewinnen, sind die Lübecker Meister.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK