Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.09.2013, 18:36 Uhr  //  Sportmix

K1 Warriors kommen im November wieder nach Lübeck

K1 Warriors kommen im November wieder nach Lübeck
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – „Fight-Fans“ sollten sich schon einmal Samstag, den 2. November 2013 in ihrem Terminkalender dick und fett rot markieren. Dann startet nämlich wieder die „K1 Warrios FightNight“ in der Lübecker Hansehalle. Bereits im März konnten viele Freunde des sauberen und harten Sports auf ihre Kosten kommen, als der Titel bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft zwischen dem Kölner Patrick Kolbe und dem Russen Alavudin Gadzhiev den Höhepunkt des Abends darstellte. Der Titel ging zwar nach Russland, aber die Fans waren von dem Spitzen-Event begeistert.

Nun geht es am 02.11.2013 in die nächste Runde der „K1Warriors FightNight“ und auch dieses Mal werden Spitzensportler in tollen Kämpfen erwartet. Veranstalter Chrisian Honhold sagte im Vorwege zu HL-SPORTS: „Das wird wieder ein Riesen-Event und wir stecken momentan in den letzten Verhandlungen für absolute Top-Kämpfe.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK