Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.09.2013, 18:19 Uhr  //  Sportmix

Lizards holen Grand Slam Homerun und Landesliga-Meistertitel - mit Video

Lizards holen Grand Slam Homerun und Landesliga-Meistertitel - mit Video
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Nach zwei Siegen am Samstagnachmittag gegen die Flensburger Baseballer von den Baltics sind die Lübeck Lizards Landesliga-Meister der Saison 2013. In der ersten Partie gewannen die Lübecker mit 11:1 und holten dabei einen Grand Slam Homerun. Im zweiten Duell holten die Grünweißen dann einen 15:4-Sieg auf dem heimischen Lizards-Field. Damit steigen die Lübecker in die Verbandsliga auf und spielen nächste Saison ein klasse höher.

Lizards Trainer Andreas Hinze sagte der Meisterschaft: „Ich bin sehr froh das wir nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr uns in diesem Jahr noch leicht steigern konnten und Landesliga-Meister wurden. Ich bin sehr glücklich und freue mich nun noch das All Star Game bei uns ausrichten zu dürfen und dort den Pokal entgegen zu nehmen.“ Er lobte den tollen Zusammenhalt in der Mannschaft und den Teamgeist der Lizards.“

Das Allstar-Game steigt am 3. Oktober auf dem Lizards-Field an der Possehlstraße und hier kann man sich selbst einmal ein Bild des interessanten Sports machen.

Hier der Grand Slam Homerun der Lizards im ersten Spiel:


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK