Kiel – Die Premiere war ein haushoher Erfolg – jetzt kommt der Wettbewerb wieder: „Zeig uns Dein Talent“, präsentiert von Pikeur und Eskadron, wird erneut bei der Baltic Horse Show vom 6. – 9. Oktober zauberhafte, überraschende und witzige Schaubilder auf die große Bühne bringen. Wer am Freitag, 7. Oktober um 20 Uhr bei der Baltic Horse Show in Kiel auftreten darf, entscheiden jetzt die Pferdesportfans, denn ab heute beginnt das Online-Voting für „Zeig uns Dein Talent“. Insgesamt zehn Bewerbungsvideos schafften es in die Vorauswahl und aus diesen Show-Videos werden jetzt die Kandidaten ausgewählt.

Schöne Ideen – gute Shows
Aufgerufen waren all jene, die mit ihren Pferden oder Ponys etwas ungewöhnliches vollbringen: Das können spektakuläre Tricks sein oder eine tolle Quadrille oder auch eine getanzte Choreographie. Die Resonanz auf das „Casting“ war enorm. Bewerbungen aus ganz Norddeutschland und sogar aus Bayern trafen bei den Veranstaltern der Baltic Horse Show ein.  Wie im vergangenen Jahr zeigt die Initiative, wie viel Talent, Kreativität und Ideenreichtum im Umgang mit dem Partner Pferd entwickelt werden. Vor allem aber, welch tiefe Verbindung Menschen und Pferde eingehen. Die Bewerbungsvideos sind online im Youtube-Kanal der Baltic Horse Show. Was also ist zu tun? Einfach anschauen und Voting abgeben.

Anzeige
AOK

So geht es:
Alle zehn Bewerbervideos sind auf der Website www.baltic-horse-show.de online. Dort kann jedes einzelne Video angesehen werden und dann kann es losgehen mit dem Voting. Die Bewerbervideos gibt es genau hier: http://baltic-horse-show.de/turnier/zeig-uns-dein-talent/die-kandidaten/
Zur Abstimmung (bis zum 20.9.) geht es hier: http://baltic-horse-show.de/turnier/zeig-uns-dein-talent/zur-abstimmung/

Die drei Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Baltic Horse Show eingeladen und zeigen am Freitagabend ihre Shows. Über Sieg und Platzierung entscheiden in der Kieler Sparkassen-Arena am 7. Oktober bei „Zeig uns Dein Talent“ die Zuschauer in der Halle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -