Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.09.2013, 21:00 Uhr  //  Fußball

Wieder zwei exklusive Plätze gegen Kropp

Wieder zwei exklusive Plätze gegen Kropp
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de


Lübeck - Die Premiere beim Spiel des VfB Lübeck gegen den TSV Altenholz war ein voller Erfolg und rief bei allen Beteiligten große Freude hervor. Grund genug, dies zu wiederholen. Die Strandkorbvermietung Bade aus Scharbeutz stellt dem VfB Lübeck auch für die restliche Saison einen Strandkorb zur Verfügung. Zwei Plätze kann der VfB somit auch in Zukunft zu jedem Heimspiel vergeben.

Für das Spiel gegen den TSV Kropp will der VfB noch einmal zwei Plätze in seinem eBay-Shop versteigern. Möglich ist dies bereits seit Sonntag für eine Woche. Zusätzlich zu den Plätzen gibt es auch noch Zugang zum VIP-Bereich und zwei Fanschals. „In Zukunft sind aber durchaus auch andere Wege denkbar, die Strandkorbplätze an den Fan zu bringen“, sagt Geschäftsstellenleiter Florian Möller. Der Strandkorb wird vor der Haupttribüne neben dem Spielertunnel platziert.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite www.vfb-luebeck.de

HL-SPORTS verlost für dieses Spiel auch wieder Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK