Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.10.2016, 10:33 Uhr  //  Football

Langowski verstärkt Cougars Coaching Staff

Langowski verstärkt Cougars Coaching Staff
 Kay Elvert (Bild) JW/cs (Text) // hlsports.de


Lübeck - Der Coaching Staff der Lübeck Cougars wächst. Ab sofort verstärkt Jan Langowski die Trainer-Crew um den neuen Head Coach André Schleemann. Der 37-Jährige aus Flintbek trainiert ab sofort die Receiver und Tight Ends im Kader der Berglöwen. „Lübeck hat eine lange Tradition, ein tolles Team und einen super Receiver-Squad. Ich denke wenn alle Spieler an einem Strang ziehen, dann könne wir alle zusammen einiges bewegen“, betont Langowski.

2015 coachte der 37-Jährige zuletzt die Passempfänger der Hamburg Huskies in der GFL, arbeitete dort bereits mit Cheftrainer Schleemann und Offense Coordinator Timothy Speckman zusammen. 2016 legte Langowski nach der Geburt seiner Tochter eine Babypause ein - 2017 ist er heiß auf das Comeback an der Seitenlinie: „Es keine Frage, dass ich wieder coachen möchte und daher habe ich mich über die Anfrage von André sehr gefreut. Meine Familie steht hinter mir - daher hab ich recht schnell zugesagt. Ich glaube meine Frau ist froh wenn ich wieder auf dem Platz stehe.“Mit Defense Coordinator Philipp Stursberg trifft Langowski dabei auf einen weiteren alten Bekannten. Gemeinsam trainierten sie 2013 die schleswig-holsteinische Landesjugendauswahl Team Storm.

Als Spieler war der Flintbeker bei den Neumünster Castle Demons und Kiel Baltic Hurricanes II aktiv, als Trainer war er von 2011 bis 2013 Offense Coordinator der Kieler GFL-Reserve, ehe er 2014 und 2015 die Receiver der Huskies betreute.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK