2. Bundesliga: Wer endet auf Platz 16-18? – Hansa ist mittendrin

Die neue Umfrage der Woche

Damian Roßbach (F.C. Hansa Rostock). Foto: Lobeca/Max Krause

Mit dem FC St. Pauli, Holstein Kiel und dem Hamburger sind gleich drei Nordteams im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga vertreten. Bei unserer neuen Umfrage der Woche schauen wir allerdings an andere Ende der Tabelle. Der Abstiegskampf ist genauso offen, wie das Duell um den Aufstieg. Wer endet auf Platz 16-18?

2. Bundesliga: Wer endet auf Platz 16-18?

  • VfL Osnabrück (31%, 548 Votes)
  • F.C. Hansa Rostock (21%, 376 Votes)
  • Eintracht Braunschweig (11%, 201 Votes)
  • FC Schalke 04 (11%, 195 Votes)
  • SV Wehen Wiesbaden (11%, 187 Votes)
  • 1. FC Kaiserslautern (10%, 184 Votes)
  • 1. FC Magdeburg (4%, 68 Votes)

Total Voters: 644

Anzeige
Anzeige
Wird geladen ... Wird geladen ...

Martens überzeugt

In unserer vergangenen Umfrage ging es um den VfB Lübeck. Jens Martens wurde zum neuen Cheftrainer gemacht und wir fragten euch: passt das? Knapp 8% waren nicht überzeugt von der Verpflichtung. Fast 40% sind jedoch der Meinung, dass Martens ein gutes Team mit Reinhardt und co. abgeben wird. 18% waren skeptischer und meinten, man müsse abwarten.

Jens Martens, neuer Cheftrainer beim VfB Lübeck - passt das?

  • Er passt und wird ein gutes Team abgeben mit Bastian Reinhardt (38%, 236 Votes)
  • Muss man abwarten (18%, 111 Votes)
  • Er passt sehr gut (15%, 94 Votes)
  • Ist mir egal (15%, 93 Votes)
  • Er passt nicht gut (8%, 51 Votes)
  • Ist schwer zu sagen (6%, 38 Votes)

Total Voters: 623

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -