Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.01.2013, 20:48 Uhr  //  Fußball

Sponsor zahlt Cloppenburg´s Reisekosten - Grünweißer Start gesichert

Sponsor zahlt Cloppenburg´s Reisekosten - Grünweißer Start gesichert
 Christoph Kugel (Bild) VfB Lübeck (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Freude auf der Lohmühle: Das erste „freundschaftliche Punktspiel“ startet bereits Ende Januar! Möglich macht dies ein Sponsor, der zwar nicht genannt werden möchte, aber dennoch großes Interesse hat, endlich wieder Fußball auf der Lohmühle zu sehen.

Er bot dem BV Cloppenburg, der aufgrund der hohen Fahrtkosten zunächst nicht zu einem Spiel nach Lübeck reisen wollte, an, den finanziellen Aufwand für die Reise an die Lohmühle (und natürlich auch wieder zurück) zu übernehmen. Die Verantwortlichen des BV Cloppenburg sagten kurzerhand zu und stimmten zudem dem VfB-Wunschtermin, bereits am Freitagabend, den 25.01.2013 zu spielen, zu.

Auch bei der Anstoßzeit wurden sich beide Vereine schnell einig: 19:19 Uhr soll es sein, in Anlehnung an das Gründungsjahr der Grünweißen und als Zeichen für den Neustart des VfB Lübeck! Übrigens: Auch der BV Cloppenburg wurde im gleichen Jahr gegründet. Jetzt muss noch der Verband zustimmen.

Jan Schult, VfL Bad Schwartau
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK