Lübeck – Freude auf der Lohmühle: Das erste „freundschaftliche Punktspiel“ startet bereits Ende Januar! Möglich macht dies ein Sponsor, der zwar nicht genannt werden möchte, aber dennoch großes Interesse hat, endlich wieder Fußball auf der Lohmühle zu sehen.

Er bot dem BV Cloppenburg, der aufgrund der hohen Fahrtkosten zunächst nicht zu einem Spiel nach Lübeck reisen wollte, an, den finanziellen Aufwand für die Reise an die Lohmühle (und natürlich auch wieder zurück) zu übernehmen. Die Verantwortlichen des BV Cloppenburg sagten kurzerhand zu und stimmten zudem dem VfB-Wunschtermin, bereits am Freitagabend, den 25.01.2013 zu spielen, zu.

Anzeige
AOK

Auch bei der Anstoßzeit wurden sich beide Vereine schnell einig: 19:19 Uhr soll es sein, in Anlehnung an das Gründungsjahr der Grünweißen und als Zeichen für den Neustart des VfB Lübeck! Übrigens: Auch der BV Cloppenburg wurde im gleichen Jahr gegründet. Jetzt muss noch der Verband zustimmen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -