Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.09.2013, 09:09 Uhr  //  Sportmix

Heiko Reinhardt wieder im Ring

Heiko Reinhardt wieder im Ring
 Soul and Thunder (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Für unseren Lübecker Kampfsportler geht es endlich wieder los. Vor fast genau einem Jahr wurde Reinhardt operiert (HL-SPORTS berichtete). Seitdem ist viel passiert, um ihn herum. Er gründete die Kampfsportschule Soul & Thunder in der Kronsforder Allee, um den Sport transparent zu machen und die Jugend zu fördern. Nebenbei arbeitete Reinhardt hart. Fast täglich gab es Einheiten für sein gewünschtes Comeback. Er sagt zu HL-SPORTS: „Ich bin so froh, dass es endlich wieder los geht. Den ersten Kampf, gegen die Verletzung, habe ich schon gewonnen. Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat und ich wieder sportlich voll aktiv sein kann. Ich bedanke mich bei Allen, die mich in dieser Zeit voll unterstützt haben.“ Aufgeben ist keine Option für unseren Lübecker Kampfsportfreund. Aktuell steht für Reinhardt am 3.11. ein lukratives 4-Mann Qualifikations-Turnier im Muay Thai (Thaiboxen) an. Die Vorbereitung für das Turnier in Recklinghausen, bei dem die besten deutschen Thaiboxkämpfer der jeweiligen Gewichtsklassen antreten, läuft mit seinem Trainer Daniel \"Oscar\" Schmidt bereits auf Hochtouren. Wochenlange, anstrengende Trainingseinheiten stehen an, denen Heiko Reinhardt positiv entgegenschaut. Wir freuen uns für Reinhardt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK