Timmendorfer Strand – Der NTSV Strand 08 konnte am Sonntag nach zwei Niederlagen wieder punkten. Beim Heikendorfer SV gab es vor 143 Zuschauern ein torloses Unentschieden.

In der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Timmendorf etwas mehr vom Spiel. Zwar konnte man sich keine zwingenden Chancen erarbeiten, doch das das leichter Übergewicht war schon zu spüren.

Im zweiten Durchgang spielte Beytullah Bilgen nach etwa einer Stunde einen klugen Pass auf Philipp Baasch, der den Ball auch ins Tor befördern konnte. Schiedsrichter Jörn Göttsch gab den Treffer aufgrund einer angeblichen Abseitsposition aber nicht. Danach hatte Heikendorf die klareren Chancen und hätte zehn Minuten vor dem Ende durch Donato Tripaldi den Siegtreffer erzielen können. Doch frei vor NTSV-Keeper Yilmaz Caglar versagten ihm die Nerven.

Anzeige
AOK

So blieb es am Ende beim 0:0. Phillip Kamke sagte nach der Partie zu HL-SPORTS: „Wir hatten uns vorgenommen nicht zu verlieren und das haben wir geschafft.“

Am Samstag kommt der PSV Neumünster in die Strand-Arena zum nächsten Heimspiel der Strander.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -