Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.09.2013, 13:52 Uhr  //  Fußball

Video-Statements und Humba vom VfB-Spiel gegen Kropp

Video-Statements und Humba vom VfB-Spiel gegen Kropp
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die über 1.000 Zuschauer fanden auch nach dem 6:1-Sieg des VfB Lübeck am vergangenen Freitagabend nicht so schnell den Weg von der Lohmühle. Die Feierlichkeiten mussten nach der geglückten Pokal-Revanche natürlich noch ihren Platz finden. Vierfacher Torschütze Stefan Richter wurde in den Fan-Block zitiert und stimmte zusammen mit den Anhängern die „Sieges-Humba“ an. Außerdem fing HL-SPORTS noch die Stimmen von Debütant Morten Rüdiger, Doppeltorschütze Ahmet Arslan, dem verletzten Henrik Sirmais und auch von Aufsichtsratsmitglied Timo Neumann ein.

Richter-Humba mit den Fans:



Debütant Morten Rüdiger nach seinem ersten Herrenspiel:



Ahmet Arslan nach seinen zwei Toren über den TSV Kropp:



Henrik Sirmais zum Spiel und seiner Verletzung:



Timo Neumann über den Sieg gegen Kropp:



Weitere Videos gibt es bei http://facebook.com/HLSportsNews



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK