Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.09.2013, 19:00 Uhr  //  Football

Cougars Kompakt: Coach Robinson mit Rumpftruppe – U16 verpasst Finale

Cougars Kompakt: Coach Robinson mit Rumpftruppe – U16 verpasst Finale
 Caro Engel (Bild) dn (Text) // hlsports.de


Lübeck – Die Footballer der Lübeck Cougars fahren am Samstag zu ihrem letzten Saisonspiel zu den Osnabrück Tigers. Dabei muss Head Coach Robinson, auf die bereits wieder in ihre Heimat gereisten, Brugnani Brüder, Kyle Latore und Andrew Feliciano verzichten.

Planungen für 2014 angelaufen
Am heutigen Mittwoch ließ der ASC Lübeck bereits verlauten, dass Headcoach Robinson für eine weitere Saison in Lübeck bleibt. Dazu sagte Clubchef Torsten Schwinge: „Ich freue mich, dass wir bereits unmittelbar nach Abschluss der alten Saison schon Planungssicherheit für die Spielzeit 2014 auf der Cheftrainer-Position haben. Wir sind mit der Arbeit die Coach Robinson in Lübeck leistet sehr zufrieden und sind froh, dass er den Neubeginn der Mannschaft weiter begleitet“

Playoff-Aus für junge „Berglöwen“
In einem engen Playoff-Spiel gegen starke Hamburger hatten die Nachwuchs-Footballer von Head Coach Mark Holze das Nachsehen. Die knapp 300 Zuschauer am Buniamshof sahen ein spannendes Footballspiel in dem es am Ende 17:20 aus Sicht der Lübecker stand. Für Punkte sorgten Jan-Henning Kopetsch (12) und Niklals Abel (5), in der Defensive gelang Henrik Pommer eine Interception.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK