famila Wesloe unterstützt Handballer des TuS Lübeck 1893

Übergabe der Aufwärm-Shirts an die Männer des TuS Lübeck. Foto: Reiner Sprengel
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Im Rahmen des ersten Heimspiels des TuS Lübeck am vergangenen Wochenende gegen die Bramstedter TS überreichte der famila-Warenhausleiter Lübeck-Wesloe, Thomas Lasrich, höchstpersönlich, neue Aufwärmshirts für die Mannschaft.

„Wir freuen uns sehr ab jetzt in einem einheitlichen Outfit in jedes Spiel zu starten und ich bedanke mich im Namen der ersten Herren des TuS Lübeck sehr herzlich für die Unterstützung“, sagt Andreas Jurgeleit, Koordinator für Sponsoring der 1. Herren Handball-Mannschaft des TuS Lübeck 1893.

Anzeige

Mit diesem extra-Push an Motivation gelang der erste Heimspielauftritt der neuen Saison bravourös, indem man dem Gegner aus Bramstedt mit einem klaren 36:17-Erfolg die Grenzen aufzeigte. Handballinteressierte, die Zeit und Lust haben die Mannschaft des TuS Lübeck live zu erleben: Das nächste Heimspiel wird am Sonntag (1.10.) um 17 Uhr gegen die HSG Mönkeberg/Schönkirchen in der Meesenhalle (Kantstraße 12) ausgetragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -