Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.09.2013, 12:59 Uhr  //  Football

Cougars mit Mini-Kader in Osnabrück – HL-SPORTS überträgt LIVE

Cougars mit Mini-Kader in Osnabrück – HL-SPORTS überträgt LIVE
 HL-Sports (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Auf auf zum letzten Saisonspiel. Für die Lübeck Cougars geht es heute um 15.00 Uhr bei den Osnabrück Tigers um die goldene Ananas. Der Klassenerhalt ist gesichert und die Planungen für das neue Jahr können beginnen. Den Anfang hat man unter der Woche bereits mit der Vertragsverlängerung von Headcoach Willi J. Robinson gemacht. Der US-Amerikaner wird also auch in der neuen Spielzeit das sagen in der Hansestadt haben und eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken. Heute jedoch ist er mit einem Mini-Kader von 27 Spielern unterwegs. Der Urlaub und das Vertragsende einiger Spieler sowie die bekannten Verletzten  werden fehlen. HL-SPORTS ist mit seinem Radio-Kommentator Dennis Neumann aber trotzdem dabei. Ihm zur Seite steht Jan Wulf, der aufgrund seiner Verletzung schon die letzten Partien mitkommentierte. Wer LIVE dabei sein und sich ein letztes Mal für dieses Jahr Football im Radio anhören möchte, kann den Web-Stream von HL-SPORTS an 14.45 Uhr empfangen. Vielleicht erlebt man ja heute einen schönen Saisonabschluss mit einem Sieg. Dann würden die Lübecker die Saison auch noch mit einem akzeptablen fünften Platz beenden.

Hier geht es zum LiveStream von HL-Sports.

Nutzer von Smartphones nutzen ambesten die kostenfreie Winamp App und geben in der App manuell www.hlsports.de:8000 ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK