Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.09.2013, 13:18 Uhr  //  Fußball

Rätselraten um Cheftrainerposten des FCD II

Rätselraten um Cheftrainerposten des FCD II
 Stephan Russau (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der Verbandsligist der FCD-Reserve hat noch keinen neuen Trainer. Auf Nachfrage von HL-SPORTS am Montagmittag konnte Vereinspräsident Jörg Haase nicht bestätigen, dass Marko Stern, der noch bis vor kurzem Co-Trainer bei Rot-Weiß Moisling war, die Truppe übernimmt. „Wir führen heute Abend erst die letzten Gespräche und werden dann entscheiden, wer neuer Trainer unserer Verbandsligamannschaft wird. Es ist noch kein Vertrag unterschrieben und daher ist noch nichts klar“, sagte Haase. Laut LN-Sportbuzzer von Montagmittag sollte der 33-jährige Stern einen Vertrag bis Januar 2014 unterschrieben haben. „Das ist falsch“, fügte der FCD-Chef hinzu. Stern konnte ebenfalls nicht bestätigen, dass es bereits zu einem Vertragsabschluss gekommen sei.

Andre Venzke (Foto), der nach der Entlassung von Wolfgang Husmann als Interimscoach übernahm, stand maximal nur zwei bis drei Wochen zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK