Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.10.2013, 13:03 Uhr  //  Fußball

Marko Stern offiziell neuer Trainer beim FC Dornbreite II

Marko Stern offiziell neuer Trainer beim FC Dornbreite II
 RWM (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Es zog sich lange hin mit der Verpflichtung eines neuen Trainers für die Reservemannschaft des SH-Ligisten FC Dornbreite. Am Dienstagmittag bestätigte Marko Stern gegenüber HL-SPORTS: „Ja, ich bin der neue Trainer des FC Dornbreite II.“ Er setzte sich mit seinem Konzept gegen einige andere Kandidaten durch und führt die Mannschaft bereits am Donnerstag zum Kreispokal für untere Mannschaften beim VfB Lübeck III von der Bank aus. Bereits heute Abend wird der 33-jährige das Training leiten. „Wir haben uns schnell geeinigt und ich bin überzeugt, dass das Team auch mitziehen wird“, sagte Stern und fügte hinzu: „Jörg Haase rief mich am Montagnachmittag an und teilte mir mit, dass der Verein sich für mich entschieden hat.“

Der Vertrag von Stern geht vorerst bis zum Januar 2014. Danach möchte man sich zusammensetzen und gucken, ob alles so passt.

Der 33-jährige war bis vor kurzem noch Co-Trainer beim Liga-Rivalen Rot-Weiß Moisling. Interessant wird natürlich das Spiel bei TuS 93 Lübeck, wo Stern selbst noch bis zu seinem Wechsel in der letzten Saison Trainer war.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK