Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.10.2013, 08:25 Uhr  //  Basketball

TuS Lübeck Basketballer mit neuem Sponsor

TuS Lübeck Basketballer mit neuem Sponsor
 M. Hinz (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Neue Saison, neue Spieler und neuen Trikotsponsor. Die Basketballer des TuS Lübeck konnten mit der Physiotherapie Praxis Wulf & Wigger einen neuen Trikotsponsor gewinnen. Ole Wulf und Danny Wigger übergaben die zwei Trikotsätze offiziell am 30.09.2013 der Mannschaft. Ole Wigger und Danny Wulf, beide selbst sportbegeistert, sind durch Spieler der Mannschaft auf den Basketball aufmerksam geworden. Die Begeisterung für den Sport konnte weitergetragen werden und mündete nun in ein Sponsoring. Eine wichtige Einnahmequelle um im Amateur-Bereich Sportmannschaften adäquat ausrüsten zu können.

Bild: Kapitän Alex Stein, Danny Wulf, Abteilungsleiter Basketball TuS Lübeck Wolfgang Schrader, Ole Wulf, Trainer Manfred Hinz

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK