Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.01.2013, 10:30 Uhr  //  Fußball

Senger feiert mit Doppelpack gelungenen Einstand

Senger feiert mit Doppelpack gelungenen Einstand
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Westerrade - Der VfB Lübeck ist erfolgreich in die Testspielsaison 2013 gestartet. Nach drei Hallenturnieren musste die Mannschaft von Trainer Denny Skwierczynski erstmals unter freiem Himmel und auf Schnee ran und besiegte am Samstag den SH-Ligisten Heider SV mit 4:0 (0:0).

Der Sieg, der auch in der Höhe verdient war, kam durch einen Doppelpack von Rückkehrer Andre Senger zustande. Die weiteren Tore steuerten Haris Huseni und Sebastian Jakubiak bei. Trotz der sicherlich schwierigen Platzverhältnisse, Kombinationsspiel war so gut wie gar nicht möglich, zeigte der VfB eine couragierte und ansprechende Leistung.

Was Skwierczynski nach dem Spiel sagte hört man im Radio-Interview am Montagabend auf 98,8 UKW (106.5 Kabel) bei Lübeck FM Sport ab 19.05 Uhr.

Für den VfB geht es am kommenden Dienstag beim TSV Pansdorf in einem weiteren Testspiel weiter. Anstoß ist um 19 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK