Lübeck – „Die E-Jugend des FC Dornbreite erhält weitere Unterstützung. Andre Roese, ehemaliger Spieler der zweiten Herren und Inhaber der Lübecker Firma Haustechnik Manfred Roese, versteht sich nicht nur auf die Schaffung eines behaglichen Wohnklimas, sondern auch auf die Behebung der „Klimadefizite“ der ersten E-Jugend des FC Dornbreite.

Nachdem die Youngster um Jan Ewert, Marcus Lehmann und Klaus Vogel in der laufenden Saison bereits durch ihre Paten der zweiten Herren des FCD mit Aufwärmshirts und Unterziehtrikots ausgestattet worden, ließ Andre Roese sich nicht lange bitten die Ausrüstung zu komplettieren.

Anzeige
AOK

Fehlende Regenjacken wurden kurzerhand geordert und schaffen bei den Jungs nun auch bei unbehaglicher Witterung ein angenehmes Klima.“, hieß es in einer Mitteilung des FCD.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -