Lübeck – Einen wichtigen Erfolg feierte die U17 des VfB Lübeck gegen den Tabellenletzten WTSV Concordia aus Hamburg gewann die Kalus-Elf mit 1:0, Jamie-Liam Shalom erzielte neun Minuten vor dem Ende das Tor des Tages. „Ein verdienter, wenn auch glücklicher Sieg“, befand Kalus erleichtert. „In der ersten Halbzeit konnte Concordia uns durch die vielen langen Bälle mit Rückenwind noch gefährden. Nach dem Wechsel hatten wir das Spiel gänzlich im Griff, ohne allerdings eine Vielzahl von Chancen herauszuspielen. Deshalb musste uns ein abgefälschter Freistoß helfen. Wir haben vieles besser gemacht als am letzten Wochenende, müssen uns aber noch weiter steigern, wenn wir auch gegen ETV Hamburg gewinnen wollen.“

Anzeige

Am kommenden Samstag folgt das dritte Heimspiel in Folge für die Lohmühlenkicker. Um 16.30 Uhr ist Anpfiff gegen ETV Hamburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -