Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.10.2013, 08:28 Uhr  //  Basketball

TuS 93-Korbjäger gegen starke junge Kieler

TuS 93-Korbjäger gegen starke junge Kieler
 Reiner Sprengel (Bild) M. Hinz (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am kommenden Samstag treffen die Basketballer der TuS Lübeck 93 auf den Kieler TB, gegen den man in der letzten Saison auswärts einen Sieg einfahren konnte, sich jedoch leider im Heimspiel mit einer unglücklichen Niederlage aus der letzten Saison verabschiedete.
Nicht nur deshalb brennen die Spieler auf den zweiten Heimspielerfolg der noch jungen Saison. Auch hier will das Team einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen und den oberen Tabellenplatz festigen.
Kiel mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet wird mit einer Mannschaft antreten die mit JBBL (Jugend-Basketball-Bundesliga)- Spielern besetzt ist. Eine interessante Begegnung die der TuS in eigener Halle, mit  Hilfe und Unterstützung seiner zahlreichen am 12.10. um 18.00 Uhr in der TuS Halle Adolf Ehrtmann Straße für sich entscheiden möchte.

Photo:
Auch Maik Friedrichsen wird am Samstag gegen den Kieler TB sein Team wieder mit Punkten und starker Verteidgung unterstützen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK