Timmendorfer Strand – Es war der groß angekündigte letzte Aufgalopp vor der Sommerpause mit dem fast schon erwarteten Ergebnis. Im doppelten Dorfderbyrevival besiegte der EHC Timmendorfer Strand den Adendorfer EC klar mit 7:3 und 8:1. Echtes Derbyfeeling wollte dabei aber nicht aufkommen, der Freundschaftsspielcharakter war der Partie speziell am Samstag anzumerken und auch der Klassenunterschied zwischen beiden Team war deutlich zu erkennen. Dennoch dürfen sich die Timmendorfer einen Goldpokal für die beiden gewonnenen Derbys in die Vitrine stellen. Für die Beach Boys waren Tim May (3), Maximilian Spöttel (3), Yannick Henry (2), Patrick Saggau (2), Tauno Zobel, Jason Horst (2), Viktor Engert und Marco Meyer die Torschützen. Somit verabschiedet sich der EHCT nach einer Berg- und Talfahrt-Saison in die Sommerpause.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -