Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2013, 12:03 Uhr  //  Sportmix

LT-Handballerinnen spielen ab sofort in giftgrün

LT-Handballerinnen spielen ab sofort in giftgrün
 SEMSH (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Das Spiel der Raubmöwen gegen den MTV Altlandsberg war teilweise schon hart und giftig – und am Ende erfolgreich. Da passten die Trikots ins Bild, die Elke Ehlers von den Stadtwerken Lübeck mitgebracht hatte. In der Halbzeitpause überreichte sie die Hosen und leuchtend grünen Oberteile an die 1. Damen der Lübecker Turnerschaft.
Die Spielerinnen um Martina Plieske hatten sich mit einer kreativen „See-Piraten-Bewerbung“ in Form einer Flaschenpost beim Stadtwerke Lübeck – Trikottausch beworben und wurden als Monatssieger Oktober ausgezeichnet. Entsprechend groß war die Freude bei den Landesligisten: „Die Bewerbung gemeinsam zu erstellen hat schon viel Spaß gemacht. Dass wir jetzt noch unsere Wunschtrikots bekommen haben, ist einfach genial.“
Auch Elke Ehlers lobte die Kreativität vieler Mannschaften: „Wir haben schon viele Bewerbungen bekommen. Und immer wieder sind außerordentlich einfallsreiche, witzige, liebevolle und schöne Bewerbungen dabei. Wir freuen uns auf viele weitere Bewerbungen und Übergaben!“.
Beim Stadtwerke Lübeck-Trikottausch spendieren die Stadtwerke Lübeck in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten schon seit September 2010 monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet. Mitmachen ist ganz einfach:

• Die Mannschaft verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Trikotsatz benötigt.

• Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@sw-luebeck.de oder per Post an

Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Moislinger Allee 9
23547 Lübeck

• Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

• Die Trikotübergabe wird dann natürlich auch von den Lübecker Nachrichten begleitet.
Weitere Infos findet ihr unter www.sw-luebeck.de.

Bildunterschrift: Elke Ehlers vom Stadtwerke-Marketing überreicht die neuen Trikots.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK