Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
20.03.2017, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

58. Werfertag des LBV Phönix: Der Käfig bleibt leer!

58. Werfertag des LBV Phönix: Der Käfig bleibt leer!
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Programmänderung beim 58. Werfertag des LBV Phönix am 1. April auf dem Buniamshof. Da der Grandplatz noch nicht hergerichtet ist, bleibt der Wurf-Käfig leer: Das Hammerwerfen fällt aus! Uwe Mundt, Cheftrainer und stellvertretender Abteilungsleiter der Phönix-Leichtathleten: „Die eigentliche Platzoberfläche ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle Schichten aufgebracht. Angeblich war das wegen des Wetters bisher nicht möglich. Wir mussten daher das Hammerwerfen absagen. Ich hoffe jetzt auf die Fertigstellung bis Pfingsten, um die Anlage dann mit einem größeren Event endlich einweihen zu können!“ Zunächst aber steht am 1. April Lübecks traditionsreichste Leichtathletik-Veranstaltung an – der Werfertag mit mehr als hundert Teilnehmern. Beginn: 13 Uhr.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK