Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.10.2013, 11:31 Uhr  //  Eishockey

Timmendorfer Beach Girls starten in ihre Saison

Timmendorfer Beach Girls starten in ihre Saison
 Sabrina Weed (Bild) B. Sobiegalla (Text) // www.hlsports.de


Timmendorfer Strand - Nachdem die Beach Boys schon erfolgreich in die neue Saison gestartet sind, wollen die Beach Girls dem in nichts nachstehen. Wurde im Sommer viel geschwitzt und gearbeitet ist man nun bereit für die neue Eiszeit 2013/2014. Bei der Saisoneröffnung wurde schon mit 3:0 gegen die sportlichen Rivalinnen vom Adendorfer EC im Test gewonnen und erste Schlüsse gezogen, was noch zu verbessern ist. Die zwei Wochen Zeit hat das Team von Coach Lutz Wagner genutzt um sich nun in der Meisterrunde topfit und hochmotiviert zu präsentieren. Schließlich möchte Frau ja mindestens den Vorjahreserfolg mit Platz drei wiederholen.
Erster Gegner sind am Sonntag, den 19. Oktober 2013 um 12.45 Uhr im Zirkuszelt Hamburg-Stellingen die Frauen der Hannover Indians, die in der letzten Saison den sechsten Platz in der Abschlusstabelle belegt haben. Verloren die Beach Girls am Perdeturm mit 1:3, konnte man sich am Strand mit 3:2 behaupten. Diese Ergebnisse lassen auf ein spannendes Spiel hoffen. Der Eintritt ist wie immer frei. Dementsprechend dürfen sich recht viele Fans und Interessierte vor dem Nachmittagskaffe nach Stellingen verirren um sich für das Fraueneishockey zu begeistern.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK