Lübeck – Durch einen deutlichen 4:0 Sieg im Nachholspiel gegen den Heider SV festigte die U19 des Jugendförderverein den 3. Tabellenplatz. Andreas Paulsen konnte bei dem Heimerfolg zweifach einnetzen.

Folgendes Statement gab Christian Arp zu dem Heimsieg im Nachholspiel ab:

A-Jugend-SH-Liga:

Anzeige
AOK

JFV Hanse Lübeck – Heider SV 4:0 (1:0)

Tore: 1:0, 3:0 Paulsen (28./60.), 2:0 Kaben (58.), 4:0 Lalelli

Christian Arp (JFV U19): „Endlich mal zu Null. Auch im 4.Jahr konnte Toptorjäger Kosuck nicht gegen uns treffen. Gegen eine Heider Mannschaft, die eigentlich besser ist wie der momentane Tabellenstand, zeigten sich unsere Jungs sehr spielfreudig, drehten stets schnell auf und boten einige gute Kombinationen. Es war ein Spiel der besseren Sorte unserer Hansekicker, wir haben punktemässig mit dem Tabellenzweiten Kronshagen gleichziehen können und doch gibt es einen Wermutstropfen. Es kotzt mich einfach an, das sich durch dummes Gesabbel auf der Bank erneut eine rote Karte abgeholt wurde! Das wird noch aufgearbeitet und zwar wie unter Männern und nicht wie unter Jugendlichen!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -