Lübeck – Die Handballer des VfL Vorwerk Lübeck wollen sich zur kommenden Saison neu formieren, dafür suchen sie dringend für die Damen- und Herrenmannschaft noch Spielerinnen und Spieler zur Verstärkung und Unterstützung. In der laufenden Saison spielte die Herren-Mannschaft in der Kreisliga Lübeck und die Damen-Mannschaft in der Kreisklasse Lübeck. In beiden Staffeln sind die Spiele bereits abgeschlossen.

Aber nach der Saison ist vor der Saison. Wer in einer der Mannschaften, die aus einer bunt gemischten Truppe aller Altersklassen besteht, ungezwungen und mit Spaß am Handballspielen dabei sein möchte, sollte einfach einmal beim Training vorbei schauen. Verstärkung wird in beiden Mannschaften auf allen Positionen gesucht.

Anzeige
AOK

Die Trainingszeiten sind:
Damen: jeden Donnerstag von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle der Holstentor Gemeinschaftsschule (Wendische Straße).
Herren: jeden Mittwoch von 19 Uhr bis 21 Uhr in der Sporthalle der Schule Tremser Teich (Am Behnckenhof).

Bei Fragen steht als Ansprechpartner Björn Nickel (Handballabteilungsleiter) zur Verfügung. Zu erreichen unter 0170-9303063 oder per Email: bjoern.nickel@vfl-vorwerk.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -