Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der Handball Sport Verein Hamburg hat sein Auswärtsspiel bei den Mecklenburger Stieren am Sonntag dank einer souveränen Vorstellung mit 27:21 (13:7) gewonnen.

In der mit 2.000 Zuschauern gut gefüllten Kongresshalle in Schwerin hatten die Hamburger in der ersten Halbzeit nur eine kurze Schwächephase zu überstehen, überzeugten aber in Angriff und Abwehr und gingen so mit einer beruhigenden 13:7-Führung in die Halbzeitpause.

Beim HSV war es vor allem Lukas Ossenkopp (9 Tore), der im Angriff immer wieder den Abschluss suchte und auch alle seine Versuche vom Siebenmeterpunkt erfolgreich verwandelte.

Anzeige
Anzeige

Das Team von Trainer Torsten Jansen spielte die zweite Hälfte souverän zu Ende und konnte am Ende einen verdienten Erfolg feiern.

Nach dem Spiel zeigte sich der Hamburger Coach zufrieden, wohlwissend dass auch die Stiere eine starke Truppe besitzen.

Tore für den HSV: Schröder (2) – Tissier (1) – Weller (2) – Ossenkopp (9/4) – Axmann (3) – Kohnagel (2) – Ehlers (3) – Rix (1) – Wullenweber (4)

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -