Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es sollte ein anspruchsvoller Test sein, den der VfL Bad Schwartau vor dem spielfreien Wochenende am Donnerstag gegen den Erstligisten TVB Lemgo absolvierte. Der VfL wollte kein Risiko gehen und schonte mit Schult, Metzner, Ranke, Damm und Waschul seine angeschlagenen, bzw. verletzten Spieler.

In der Anfangsphase hielten die Blau-Weißen noch gut mit, mussten am Ende aber dennoch eine deutliche 22:36 (9:16) einstecken.

Anzeige
Anzeige

Am erfolgreichsten waren Christoph Wischniewski (6), sowie Tim Claasen und Toni Podpolinski mit jeweils 4 Treffern.

Für die Schwartauer geht es in der 2.Bundesliga am 13.Mai im Heimspiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim dann wieder um Punkte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -