Lübeck – So richtig greift das neue Team der Cougars noch nicht zusammen. Neu-Headcoach André Schleemann hatte in den vergangenen Tagen viel zu tun, um die zweite Heimschlappe nach zwei Saisonspielen aus den Köpfen zu bekommen. Vor dem Match (heute um 17.30 Uhr) gegen die Assindia Cardinals sagt er: „Das Match ist für uns bereits so etwas wie ein Do-or-Die-Spiel. Essen ist ein gut gecoachte Mannschaft. Wir brauchen jetzt unbedingt ein Erfolgserlebnis. Und ich bin mir sicher, dass die Jungs bis zum Unfallen kämpfen werden.“ Verliert er auch das dritte Spiel in Folge, geht es eher gegen den Abstieg, steht er und der Club bereits unter Druck. Dabei will sich das Team für von Ihrer Heimspielstätte, dem Stadion Buniamshof, in guten Gedanken verabschieden. Die Cougars werden danach alle Heimspiele in dieser Saison beim 1. FC Phönix an der Travemünder Allee austragen. Der „Buni“ wird saniert.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -