Die 212 Sekunden von Adendorf: CET gewinnt „Dorf-Derby“

Timmendorfer Beach Devils gewinnen nach 0:3-Rückstand

Brett Mennear (CET) jubelt und klatscht ab. Foto: Marcel Garbuskinski

Timmendorfer Strand – In der Regionalliga Nord bleibt der CE Timmendorf an den Harzer Falken dran. Unter der Woche ging es zum „Dorf-Derby“ beim Adendorfer EC. Am Ende siegten die Ostholsteiner nach einer irren Aufholjagd vor knapp 1.000 Zuschauern.

Dabei sah es vor dem letzten Drittel alles andere als rosig für den CET aus. 0:3 stand es aus ihrer Sicht, doch dann drehte man diesen Rückstand in einen 4:3-Sieg. Mennear traf innerhalb von 56 Sekunden zum Anschluss. Die Niedersachsen konnten gar nicht so schnell gucken, da erzielte Schnabel weitere 51 Sekunden später den Ausgleich. Die Timmnendorfer waren in Fahrt und markierten knapp anderthalb Minuten den Siegtreffer.

Am heutigen Sonntag (11.2.) geht es für die Ostholsteiner zum vorletzten Auswärtsspiel bei den Bremer Weser Stars (19 Uhr). Danach folgen noch zwei Heimspiel, sowie der Vorrundenabschluss in zwei Wochen in Salzgitter.

Anzeige
AOK

Wo beendet der FC St. Pauli die Spielzeit 2023/2024?

  • Direkter Aufstieg (35%, 152 Votes)
  • Meister (34%, 150 Votes)
  • Außerhalb der Top 3 (18%, 78 Votes)
  • Relegationsplatz (13%, 58 Votes)

Total Voters: 438

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -