Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.05.2017, 04:22 Uhr  //  Football

Dale bei Cougars-Erfolg verletzt

Dale bei Cougars-Erfolg verletzt
 Objectivo/Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Die Cougars können doch noch gewinnen. Am vergangenen Sonnabend siegten die Lübecker Berglöwen vor 500 Zuschauern auf dem Buniamshof gegen die Assindia Cardinals aus Essen mit 17:14 (7:14). Nach einem 0:14-Rückstand sorgte Mike Kresowaty mit zwei Touchdowns zusammen mit Kicker Julian Dohrendorf für den Ausgleich. Er sorgte knapp vier Minuten vor dem Ende mit einem 38-Yard-Kick für den ersten Saisonsieg im dritten Spiel. Running Back Jamie Dale zog sich in dieser Partie eine Rippenprellung zu. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt. Die Lübecker verbesserten sich auf Rang fünf in der GFL2.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK