Lübeck – Ab Freitag ist der Rittbrook im Ausnahmezustand. Der Lübecker Reiterverein veranstaltet seine Reitertage und es wird ein Fest. Neben dem Dressur Grand Prix am Sonnabend und anschließender kostenloser Verköstigung für alle Besucher beim Gala-Abend folgt am Sonntag der Große Movie Star Preis im Springreiten mit Stechen der Klasse S.

Holger Wulschner (Foto) gewann am vergangenen Wochenende den Großen Preis von Redefin auf seinem zwölf Jahre alten Holsteiner Hengst Cha Cha Cha im Stechen in 39,82 Sekunden. Der 53-Jährige versuchte es zuvor 20 Mal ohne Erfolg und erfüllte sich nun endlich seinen Traum bei seinem Heimturnier, den langersehnten Erfolg zu feiern.

Anzeige

Mit ihm sind auch Inga Czwalina, Elmar Gundel, Sven Gero Hünicke, Jörg Kreutzmann , Eoin Ryan, Insa Strothmann, Benjamin Wulschner, Rainer Schulz, Nisse Lüneburg und Claas Christoph Gröpper am Sonntag am Start in Lübeck.

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -