Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.01.2013, 18:17 Uhr  //  Fußball

Stehplätze bleiben geschlossen - Alte Haupttribüne geöffnet

Stehplätze bleiben geschlossen - Alte Haupttribüne geöffnet
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // hlsports.de


Lübeck - Bereits zum ursprünglich geplanten Spieltermin gegen den BV Cloppenburg im Dezember wollte der VfB nur ausgewählte Teile des Stadions öffnen. Das Spiel fiel bekannter Maßen ins Wasser, nicht aber die Idee. Auch zum Nachholtermin (Freitag, 19:19 Uhr) bleiben die Stehplatzbereiche geschlossen. Neu ist allerdings: Auch die Alte Haupttribüne bleibt geöffnet.

Für Dauerkarteninhaber ergeben sich folgende Veränderungen:
•    Alle Stehplatz-Dauerkarteninhaber dürfen im Block G6 stehen/sitzen – ohne Aufpreis
•    Alle Sitzplatz-Dauerkarteninhaber auf der Sparkassen-TRIBÜNE dürfen in den Blöcken G3/G4 Platz nehmen – ebenfalls ohne Aufpreis
Für Dauerkarteninhaber der Alten Haupttribüne ergeben sich keine Veränderungen.
Tageskartenkäufer können zwischen drei Preiskategorien wählen:
•    Karten in G1 (für Fans des Gastvereins reserviert) und G6 kosten wie Stehplatztickets 7,50 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 4,50 Euro
•    Karten in G2 und G5 kosten 12 Euro, ermäßigt 8 Euro
•    Karten in G3 und G4 bleiben unverändert bei 16 Euro (ermäßigt 10 Euro).
Rollstuhlfahrer…

…erhalten einen neuen Platz im Spielertunnel der Alten Haupttribüne. Rollstuhlfahrer und ihre Begleitperson werden am Eingang zwischen Alter Haupttribüne und Block B abgeholt.
Tickets für diese Partie gibt es auf der VfB-Geschäftsstelle in der Sparkassen-TRIBÜNE oder im Servicecenter Lohmühle (Donnerstag, 16 Uhr bis 18:30 Uhr).

Wie bei den weiteren Heimspielen verfahren wird, will der Verein noch bekanntgeben.

Zum Spiel am Freitag verlost HL-Sports 2 x 2 Sitzplatzkarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK