Lübeck – „Es ist wieder so weit. Die Saison im Fußball neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die neue Saison starten. Auch in der nächsten Saison möchte Rot-Weiß Moisling seine Jugend- und Seniorenmannschaften, sowie ihre Trainerstäbe weiterentwickeln. Dafür können wir Euch gebrauchen!

Schaut Euch das Training bei uns auf der wunderschönen Anlage am Brüder-Grimm Ring mit Rasen-, Kunstrasenplatz und Mini DFB-Feld an. Macht doch am besten mal mit, bevor wir in die Sommerpause gehen. Lerne neue Fußballfreunde kennen oder gehe in die Herausforderung eine neue Mannschaft zu leiten und weiterzubringen.

Wir suchen Euch von 5 bis über 50 Jahre als Spieler in der F-, E-, D-, C- und B-Jugend und C/B-Juniorinnen, sowie in der 1. und 2. Herren und besonders im Altherren-Bereich ab 33 Jahren.

Als Trainer, Trainerin oder Co-Trainer wirst Du in der E- und C-Jugend gesucht. Eltern sind herzlich Willkommen, ihren Kindern beim Training und Spiel zu zuschauen und sie anzufeuern. Unsere Gäste und Spieler werden nett und köstlich bei ihren Heimspielen von Jenny Petermann und ihrem Team bewirtet.

Anzeige

Die Trainingszeiten unserer Kleinsten (F-Jugend, 7 Jahre) und der C-/B-Mädels (13-15 Jahre) sind im Moment Dienstags und donnerstags ab 17 Uhr, E- und D-Jugend (9-14 Jahre) trainieren Montags und mittwochs ab 17.30 Uhr, C-Jugend (demnächst B-Jugend 14-17 Jahre) Mittwochs und freitags ab 17 Uhr.

Unsere Ballspielgruppe ab 4-5 Jahren trifft sich Montags ab 16 Uhr.

Sei nicht schüchtern, pack deine Sporttasche und schau einfach mal vorbei, egal ob du schon mal Fußball gespielt hast oder Anfänger bist. Der Spaß steht im Vordergrund.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich am Sportplatz bei Anja Olschewski Tel. 0451 801 130 oder bei Petra Appelt 0173 414 556 3. Wir würden uns sehr über Dich/Euch freuen!“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -