Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.06.2017, 10:32 Uhr  //  Football

Cougars nach erneuter Pleite nun Tabellenletzter

Cougars nach erneuter Pleite nun Tabellenletzter
 Objectivo/Krause (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der Abstiegskampf in der GFL2 hat spätestens Pfingsten für die Cougars begonnen. Die Lübecker Zweitliga-Footballer verloren am vergangenen Sonntag ihr viertes von fünf Ligaspielen. Im Ausweichstadion am Flugplatz, wo sonst die Fußballer des 1. FC Phönix auf Torejagd gehen, steckten die Berglöwen gegen den direkten Tabellennachbarn Langenfeld Longhorns mit 16:28 (10:14) die nächste Pleite ein. Die Verletztenliste der Gastgeber ist zwar lang, doch muss man sich für das Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten und aktuellen Tabellenzweiten Düsseldorf Panther in der kommenden Woche etwas einfallen lassen. Headcoach Andre Schleemann (seit dieser Saison verantwortlich für das Team) ist also gefragt. Mit der Pfingstpleite rutschten die Cougars auf den letzten Platz in der Liga.

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK