Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.10.2013, 14:58 Uhr  //  Fußball

C-Junioren des ESV Hansa mit neuem Partner

C-Junioren des ESV Hansa mit neuem Partner
 Marion Chantré (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Im sechsten Jahr trainiert Sascha Tamm schon die C-Jugend des ESV Hansa Lübeck, früher selber einmal als Jugendspieler bei Hansa aktiv übernahm er als 17-jähriger eine F-Jugend und führte diese Mannschaft über Jahre durch die verschiedensten Altersklassen. Seit dieser Saison spielen „seine Jungs“, wie er die einstige Rasselbande immer noch liebevoll nennt, nun auf Großfeld. In der oberen Spielklasse eingestuft hat die Mannschaft einen sehr schweren Stand, spielt überwiegend nur gegen Gegner des älteren Jahrganges wie auch wieder beim heutigen Spiel gegen den Eichholzer SV, welches leider mit 0:9 verloren ging. Trotzdem verliert die Mannschaft nicht die Lust am Fußball, weißt Woche für Woche mit durchweg 20 Spielern eine sehr hohe Trainingsbeteiligung auf. Außer in der E-Jugend hat diese Mannschaft noch keinerlei Sponsoring erhalten, so dass sich Uwe Chantré, von Uwe´s Schrauberstube in der Wendischen Str. 47a, in dieser Saison vom Trainer nicht lange bitten ließ und der Mannschaft einen Satz Trainingsanzüge finanzierte, schließlich kennt er viele der Spieler, da sie sich des Öfteren am Nachmittag bei ihm im Laden Luft für ihr Fahrrad und auch schon mal für ihren Fußball holen, da das Geschäft in unmittelbarer Nähe des Sportplatzes liegt und er selber, als diese Mannschaft an den Start ging, Fußballabteilungsleiter beim ESV Hansa war. Hoffen wir nun, da das äußere Erscheinungsbild nun eine Einheit aufweist, dieses sich auch noch mehr auf den Platz übertragen lässt. Die Mannschaft bedankt sich bei Uwe´s Schrauberstube für das Sponsoring.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK