Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.06.2017, 22:33 Uhr  //  Football

Nächstes Desaster für die Cougars - 0:29!

Nächstes Desaster für die Cougars - 0:29!
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Düsseldorf - Das nächste Desaster in der GFL2 hat die Lübeck Cougars ereilt. Die fünfte Pleite im sechsten Spiel und was für eine. Bei den Düsseldorf Panther bekamen die „Kätzchen“ eine 0:29 (0:12)-Klatsche eingeschenkt. Die Offense war dieses Mal gar nicht erfolgreich. Man muss weit zurückblicken, dass ein Cougars-Team keinen Punkt holte. Zuletzt war das am 8. September 2012 der Fall. Damals verlor man 0:56 gegen die Berlin Adler. Nach der Klatsche von Düsseldorf bleiben die „Berglöwen“ letzter, haben nun eine Woche Zeit, um sich die tiefen Wunden zu lecken. Am Sonnabend kommen die Paderborn Dolphins zum Flugplatz. 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK