Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2017, 18:43 Uhr  //  Football

Cougars handeln und feuern Coach

Cougars handeln und feuern Coach
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Nur ein Sieg aus sechs Spielen in der GFL2 ist die Bilanz der Lübeck Cougars - letzter in der Liga, der Abstieg droht. Die Chefetage reagierte nun auf die katastrophale Ausbeute.

Am Dienstag entbunden die Berglöwen ihren Offense-Coach Timothy Speckman (Foto) von seinen Aufgaben und setzten Stefan Mau auf den Posten. Mau ist bereits in der Rolle des Passing Coordinators und Quarterback-Coach für das Liga-Schlusslicht aktiv, kam, wie Speckman auch, zur aktuellen Saison an den Buniamshof.

Ob Speckman nun eine andere Rolle bei den Cougars übernimmt, “ist noch nicht ganz klar“, hieß es von Vereinsseite auf Nachfrage von HL-SPORTS. 62 Punkte in der bisherigen Saison schaffte sein Team bisher. Zu wenig, denn damit weisen die Lübecker den schlechtesten Wert in der Konkurrenz auf.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK