Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.10.2013, 12:35 Uhr  //  Fußball

Stadt-Duell: FCD – VfB am 9. November – Karten ab Dienstag

Stadt-Duell: FCD – VfB am 9. November – Karten ab Dienstag
 Björn Nehlsen/ Collage (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck –  Zum letzten Hinrunden-Spieltag der SH-Liga empfängt der FC Dornbreite am Samstag, den 9. November um 14.00 Uhr den VfB Lübeck im Heimspiel am Steinrader Damm. Zum ersten Mal in der Geschichte beider Vereine, findet ein Punktspiel beider erster Mannschaften statt. FCD-Chef Jörg Haase fiebert der Partie entgegen: „Das wird ein richtiges Highlight für alle Fans und wenn das Wetter mitspielt, hoffen wir auf 1.000 bis 1.400 Zuschauer“, sagte er am Montagmittag gegenüber HL-SPORTS und auch VfB-Vorstandsmitglied Florian Möller freut sich auf die Begegnung: „Diese Spiel hätte mit Sicherheit einen besseren Termin, als im November verdient, aber wir hoffen, dass die 1.000er Zuschauermarke in Dornbreite geknackt werden kann. Das wird ein schönes Stadt-Duell und wir freuen uns darauf.“
Da eine hohe Nachfrage an Karten besteht, haben sich beide Vereine dazu entschlossen, einen gemeinsamen Vorverkauf anzubieten. Dieser startet morgen ab 18.00 Uhr im Dornbreiter Vereinsheim. Die Tickets sind ab täglich am Steinrader Damm ab 18.00 Uhr zu bekommen oder zu den üblichen Öffnungszeiten der VfB-Geschäftsstelle an der Lohmühle, die immer von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr liegen. Zusätzlich an Heimspieltagen zwei Stunden vor dem Anpfiff.

Die Eintrittspreise liegen bei 4 Euro für Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre, Frauen, Rentner, Schwerbehinderte und ALG II-Empfänger und 6 Euro für Erwachsende (Stehplatz). Ein Platz auf der Sitzplatztribüne bekommt man für 8 Euro. Die Sitzplätze werden ausschließlich im Vereinsheim des FC Dornbreite am Steinrader Damm verkauft.

Bereits eineinhalb Wochen später stehen sich beide Teams im Übrigen schon wieder gegenüber. Hier geht es um den Einzug in das Kreispokal-Halbfinale. Gespielt wird dann unter Flutlicht am Mittwoch, den 20.11. um 19.30 Uhr auf der Lohmühle. Hierfür gibt es bereits Tickets in der VfB-Geschäftsstelle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK