Hamburg – Den Verantwortlichen des Volleyball-Teams Hamburg ist es gelungen, mit Saskia Radzuweit eine der erfahrensten Spielerinnen im Team zu halten. Die 26-Jährige spielte schon zu Erstliga-Zeiten für die Hamburgerinnen und wird auch im zweiten Zweitliga-Jahr wieder auf dem Platz stehen. Saskia Radzuweit: „Ich wünsche mir, dass wir als Team schnell zusammenwachsen, damit wir positiv in die Saison starten und diese gemeinsam erfolgreich meistern können." Große Freude löste die Zusage von Radzuweit auch bei VTH-Cheftrainer Jan Maier aus: „Die Vertragsverlängerung ist das bedeutendste Signal, wohin mittelfristig der Weg des Teams gehen soll, dafür bin ich ihr sehr dankbar."

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -